Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bochum (Nordrhein-Westfalen)

6 Februar @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Bei uns kannst Du jeden ersten Dienstag im Monat (außer in den Schulferien) tauschen, was das Zeug hält. Bring gut erhaltene Kleidung und nimm mit, was Dir gefällt. Hier gibt es keine Beschränkungen, weder bei der Kleidung, die Du mitbringst, noch bei dem, was Du mitnimmst. Du tust uns einen großen Gefallen, wenn Deine Sachen schon gut vorsortiert sind, das heißt, nicht kaputt oder fleckig. Das erspart uns eine Menge Arbeit! Der Kleidertausch ist eine Kooperationsveranstaltung der Naturfreundejugend NRW und der Naturfreunde Ortsgruppe Bochum-Langendreer.

Details

Datum:
6 Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.naturfreunde-langendreer.de/

Veranstalter

Naturfreunde Bochum-Langendreer
Naturfreundejugend NRW

Veranstaltungsort

Naturfreundezentrum Bochum-Langendeer
Hohe Eiche 20
Bochum, NRW 44892
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert