Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Langen (Offenbach, Hessen)

16 Februar @ 18:30 - 21:00

3,00€

Ladys-KleiderTauschParty ab Größe 44/XL

Wer kennt es nicht: beim Schrank ausmisten findet man häufig Kleidung, die man zwar selbst nicht mehr trägt, die zum wegwerfen aber einfach viel zu schade ist.
Umgekehrt überlegen immer mehr Menschen, wenn sie eine neue Hose, ein Shirt oder Schuhe brauchen, ob sie auf einen Neukauf lieber verzichten und das gewünschte Kleidungsstück nicht stattdessen gebraucht bekommen können. Die wirFAIRändern-Gruppe lädt daher zu einer nachhaltigen Kleidertauschparty ein. Bei Getränken und Fingerfood wird anprobiert, getauscht und im Idealfall nimmt man tolle, neue Klamotten mit nach Hause.

Wie es funktioniert: Jede Teilnehmerin bringt bis zu 20 gut erhaltene, frisch gewaschene Kleidungsstücke ab Größe 44/XL mit, die auf unseren vorbereiteten Kleiderständern und Tischen ausgelegt werden können. Das können auch Schuhe oder Accessoires sein. Und dann kann getauscht werden. Wer Lust hat, kann seine neu gefundenen Kleidungsstücke direkt auf dem Laufsteg präsentieren.
Anmeldung direkt im Mütterzentrum unter 06103 53344 oder online: https://www.zenja-langen.de/startseite/alle-termine/zielgruppen/frauen-maedchen/ladys-kleidertauschparty-4

Details

Datum:
16 Februar
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
3,00€
Webseite:
https://www.zenja-langen.de/rund-ums-zenja/neuigkeiten/465-tauschen-statt-kaufen

Veranstalter

wirFAIRändern
E-Mail
wirfairaendern@zenja-langen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zentrum für Jung und Alt, Zimmerstraße 3, 63225 Langen
Zimmerstraße 3
Langen, 63225 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0610353344
Veranstaltungsort-Website anzeigen