Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin

8 Juli @ 18:00 - 21:00

Kostenlos

Es ist endlich soweit – unsere Kleidertauschparty findet statt! Gemeinsam wollen wir Altes loswerden und Neues finden. Das machen wir nicht nur, weil neue Kleidung oft teuer ist, sondern auch, weil sie leider häufig unter schlechten Arbeitsbedingungen und durch Kinderarbeit produziert wird – zudem schadet sie der Umwelt. Daher schnapp dir ein kostenloses Ticket und hilf uns, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Wichtig: Bitte bring keine kaputte Kleidung, Dekoration oder Unterwäsche (Unterhosen) mit.

Was erwartet dich?

– Freshe Beats von DJ Andre Wissy (https://www.instagram.com/andre_wissy/)

– Großartige Organisationen: CVJM Berlin e.V., CVJM Ostwerk e.V., WIR FÜR BERLIN.

– Gutes Essen und Drinks

Das Event ist für dich kostenlos – wir freuen uns aber über Spenden, um mit diesem Event das Projekt: Die Freizeitpaten (https://www.diefreizeitpaten.de/) zu unterstützen, mit dem Kindern Ferien ermöglicht werden.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
8 Juli
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/kleidertauschparty-tickets-929117604767?aff=oddtdtcreator

Veranstalter

letsact e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Y-Not
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 10
Berlin, Berlin 10787 Deutschland
Google Karte anzeigen